Umwelt

Zielsetzung der Stelle

Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und verantwortlich für die Inventurbuchung
Aufgaben 
Hauptaufgaben:

• Warenwirtschaftsarbeiten
• Überwachung und Kontrolle von Warenlieferungen und deren Lieferscheinen.
• Wareneingänge erfassen und buchen
• Übermittlung und Weiterleitung von Lieferscheinen an Einkauf
• Verantwortlich für die Inventureingabe und deren Buchung nach Vorgabe EDV und Controlling
• Kontrolle und Abgleich der Inventur
• Erstellung und Weitergabe von Statistiken ( u.a. Meldung an Statistisches Landesamt und VDP )
• Kontrolle und Abgleich der Inventur
• Bestellung von Waren des allgemeinen Verbrauchs
• Schnittstelle zur Personalabteilung ( Ansprechpartner für allgemeine Fragen der Mitarbeiter und deren Lohnabrechnungen )

Einzelaufgaben:

 • Erfassung von Unfallmeldungen
• Anmeldung der Mitarbeiter zu Fort-und Weiterbildungsmaßnahmen nach Vorgabe
• Ansprechpartner und Schnittstelle des Betriebsarztes
• Empfang besetzen
• Telefonzentrale bedienen
• Ablageverwaltung bzw. korrekte Weiterleitung an Verteiler
• Führen der Betriebskasse mit entsprechender Dokumentation und termingerechte Weiterleitung an Finanzbuchhaltung
• Koordination und Kontrolle der Reinigungskraft
• Allgemeine Sekretariatsarbeiten für die Werkleitung
• Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungs-und Schulungsmaßnahmen

 

BEWERBUNG unter: bewerbung@cordier-paper.de